Praxisangebot

Die Angebote meiner psychoanalytischen Praxis für Kinder, Jugendliche, Paare und Familien gelten für Mitglieder der gesetzlichen Krankenversicherungen, für Privatpatienten, für Mitglieder der Beihilfe und für Selbstzahler.

In meiner Praxis werden Kinder und Jugendliche von etwa 8 Jahren bis etwa 20 Jahren behandelt. Kinder kommen, weil sie die Eltern leiden machen, Jugendliche sind da, weil sie an sich selbst leiden. Kinder können stottern, nächtlich einnässen, tagsüber einkoten, viel Angst haben oder in der Schule sozial auffällig werden. Jugendliche können ebenfalls Angst haben, an Essstörungen leiden, Schulleistungsstörungen als Hindernis empfinden und unkonzentriert sein.


Sollten Sie einen Termin wünschen, können Sie zu meinen Sprechzeiten anrufen:

Montag bis Mittwoch von 14.20 Uhr an 10 Minuten vor der halben Stunde bis (in der Regel) 18.30 Uhr.

Telefon 07191/87617

Natürlich können Sie auf meinen Anrufbeantworter auch eine Nachricht sprechen, sollte es sich jedoch um einen Wunsch nach einem Erstgespräch handeln, rufe ich in der Regel nicht zurück.